Steht mein Vorgesetzter auf mich oder ist es nur Einbildung?
Arbeite in der Gastronomie. Ich bin mitte 20 und er ende 30 . er ist mein Filialleiter und wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zu ihm . Dutzen uns , können Witze bzw sarkastische Witze zu jedem Thema machen.. wenn ich ehrlich bin habe ich mich in ihn verliebt , nicht die große Liebe aber einfach dieses Schwärmen und Begehren ist auf jeden Fall da :-) von seiner Seite aus kommen wirklich komische Dinge ( wenn ich sie mir nur nicht einbilde oder etwas sehe was ich sehen will ) also erstens haben wir sehr viel „zufälligen „ Körperkontakt , im vorbei gehen streift er mich fast jedes Mal , öfters kommt es sogar vor , dass wenn ich in unserer Theke in dem schmalen Gang mit dem Rücken zu ihm stehe er sich hinter mir“ durch quetscht „ obwohl er der einzige ist der mich dabei streift , so eng ist es dort auch nicht und mit den anderen Mitarbeitern die wesentlich breiter gebaut als er sind kommt es auch nie zu so einem Körper Kontakt wobei ich einige Male sogar bemerkte wie sein „ bestes Stück „ meinen po kurz berührte beim vorbei gehen 😅😅😅 eigentlich finde ich es sogar ganz angenehm denn diese Momente lösen echt Gänsehaut bei mir aus..
weitere Beispiele die des Öfteren vorkommen sind, dass wenn wir miteinander reden er sehr nah neben mir steht auf jeden Fall weniger als 30 cm .. wenn ich ihm Briefe zeige die für ihn angekommen sind steht er neben mir aber leicht hinter mir wenn ihr wisst was ich meine um einen besseren Blick auf den Brief zu haben dabei kam es paar mal dazu dass es sich anfühlte als lehnte er sich an mich ..
und halt bei so Kleinigkeiten wie wenn ich ihm etwas reiche , dass sich unsere Hände berühren ..
Außerdem hält er jedes Mal ziemlich tiefen Augenkontakt während Gesprächen , manchmal wenn er an mir vorbei geht schauen wir uns plötzlich aber gezielt für ein paar Sekunden in die Augen müssen dann aber beide schmunzeln weil die Situation schon komisch manchmal war ^^
Er sorgt sich außerdem um mich , heißt wenn er für den Laden was einkaufen fährt bringt er öfters was für mich mit ( Kleinigkeiten zu essen ) , gestern als ich Nachtschicht hatte und er mitbekommen hat , dass ich Zu Fuß nachhause laufen müsste ( um 03:00) hat er mir 20 Euro Taxi Geld in mein Fach gelegt 😊😊😊 außerdem gab es einzelne Vorfälle wie als mein Rock, den wir weibliche Mitarbeiter im Sommer getragen haben , klemmte , bzw. der Reißverschluss hinten hat er mir geholfen in zu schließen , war danach aber ganz durcheinander und ist ein wenig verlegen geworden 😅 außerdem hat er mal ein Kommentar geäußert, als ein Knopf von meiner Bluse abgefallen ist , dass ich es ja seinetwegen so lassen könnte , da ich ihn wieder dran nähen wollte ..
ich glaube dass ich alles aufgelistet habe was mir so einfällt , ich danke jedem der es bis hier unten geschafft hat 😀😄 welche Meinung habt ihr dazu ?
Bilde ich mir sein Interesse eventuell nur ein ?
8 Antworten
Der Typ ist total abartig. Einfach sein bestes Stück an dir zu reiben, das ist kein normales Annäherungsverhalten.
Such dir lieber jemand anständiges. So verzweifelt kannst du mit Mitte 20 doch gar nicht sein.
Also ich persönlich halte es für das Beste Beruf und Liebesbeziehungen strikt zu trennen.
Wenn das nicht zufällig in Ehe und Kinder endet sondern irgendwann in die Brüche geht, kannst du dir einen neuen Job suchen.
Ok du stehst auf ihn und findest Körperkontakt deshalb ganz toll, aber solche Anmachen wie vorbeiquetschen und mit dem Genital am Po vorbeirutschen, oder der Spruch mit dem Knopf das finde ich persönlich nicht gut. Während der Arbeit und diese ungefragte Tuchfühlen welches bei Nichtgefallen plump als Versehen getarnt ist....von einem End-30-iger erwartet man wirklich mehr Charme und Können. Ein solches Verhalten kann man von einem 20-jährigen erwarten.
Also es kann durchaus dauerhafte Liebesbeziehungen auf Arbeit geben. Aber du musst ganz genau selektieren ob du das tatsächlich riskierst. Durchaus auch über Jahre bevor du weiter gehst. Guck wie er die nächsten Monate mit Kolleginnen umgeht, ob es da auch so Scherzchen und geshakere gibt, und wenn ja dann lass es bleiben. Denn dann bist du nicht die Besondere für ihn, sondern er guckt nur wo er landen kann und vielleicht mal ein bisschen Spaß haben kann.
Auch solltest du dich fragen ob er mit Ende 30 nicht verheiratet ist und Kinder hat. Weil wenn ein fast 40-Jähriger das noch nicht hat, hat das oft seine Gründe. Player bis zur Midlife Crysis und dann gleich wieder.
Es wäre für mich ja nicht so verwirrend wenn er es bei jeder machen würde , dann wüsste ich dass er einfach so ist, wie du gesagt hast die Sache ist jedoch dass er das nur bei mir macht bei den anderen ist er sehr professionell
Auch solltest du dich fragen ob er mit Ende 30 nicht verheiratet ist und Kinder hat. Weil wenn ein fast 40-Jähriger das noch nicht hat, hat das oft seine Gründe. Player bis zur Midlife Crysis und dann gleich wieder.
LUL - Scheidung, Witwer....
Du bist auf jeden Fall ausdauernd im schreiben. Frage ihn doch einfach Opa mit dir was trinken gehen will.
Und das Drama mit Mitte 20?
Wie dem auch sei: ich gebe dir einen Rat: don't f*** the company. Selbst wenn ihr 1, 2 Abenteuer habt, kannst du dir danach einen neuen Job suchen, das endet niemals in der großen Liebe, vor allem nicht nach so ekligen Anmachversuchen. Ein guter Chef hat mit seinen Angestellten so nicht zu reden, weder in der Gastro noch im Versicherungsbereich.
Beobachte ihn, wie er mit deinen Kolleginnen umgeht...
Frag ihn doch einfach bei Gelegenheit, ob ihr mal einen Kaffee zusammen trinken wollt oder irgendwie sowas.
Auf jeden Fall finde ich deine Aussage seltsam, bei der du davon gesprochen hast, dass er nicht die große Liebe ist.
Woher willst du das wissen?
Fällt sowas von Himmel?
Sowas wie Liebe entwickelt sich sowieso erst in einer Beziehung und erst dann kann man doch wissen, ob es die „große Liebe“ ist oder nicht.
Naja, auf jeden Fall würde ich ihn einfach mal fragen, musste das andere jetzt nur loswerden. ^^
Viel Erfolg. :)