Mitarbeiter/Vorgesetzter hasst mich?

3 Antworten

Ein Vorgesetzter sagt dir du sollst dich verpissen..? Aus meiner Sicht hast du 2 Optionen. Du wendest dich an den obersten Chef, bei euch in der Hirarchie und packst alles auf den Tisch, mit der Forderung, das sich das ändern musst, sonst kündigst du. Oder du kündigst direkt.. Auch wenn dein Job vielleicht gute Konditionen hat , Geld, Urlaub (was auch immer) ist es das nicht Wert. Die Lebensqualität verschlechtert sich bei solchen Sachen von Woche zu Woche bis man komplett am Boden liegt. Du musst die Reißleine ziehen..

Genauso sieht's nämlich auch aus ☝️

Melde derart Situation deinem Vorgesetzten (irgendwann wird der ja mal im Betrieb auftauchen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vorgesetzte hasst ihn und du schreibst hier er soll das beim Vorgesetzten melden 🤦‍♂️🤦‍♀️.

@LSDimKaffeeOje

Dann eben ein Beschwerdebrief an den Bezirksleiter, stellt euch doch mal nicht so dusslig an, man man man.