Nagel hinten abgebrochen?

 - (Gesundheit und Medizin, Nägel)

4 Antworten

Du kannst Dir im Nagelstudio einen künstlichen Nagel daraufmachen lassen und warten, bis das herauswächst

Ich hatte sowas auch schon. Ist es das erstemal oder passiert das immer wieder? Wenn es das erstemal ist lass es raus wachsen und achte darauf ob der Nägel dicker wird. Wenn es nochmal passiert oder schon öfter war aber der Nägel OK ist. Dann kann ich dir sagen wie ich es wegbekommen habe obwohl alle Ärzte sagte das geht nicht weg. Hab ich Nagellack drauf. Du kannst ja eine. Durchsichtigen nehme. Einfach immer drauf bis das aufhört. Mir hat es geholfen.

Nicht lackieren, Pflaster drum, warten, bis er nachwächst. Ja, das dauert, aber dran rumfrickrln bringt nichts.

Du solltest dir lieber Sorgen machen über die lilane Farbe deines Zehs^^. Das sieht nicht gesund aus wenn du mich fragst.

Was möchtest Du wissen?