Nagel hinten abgebrochen?

3 Antworten

Hallo, darf ich fragen, ob ein neuer Nagel nachgewachsen ist? LG

Du kannst Dir im Nagelstudio einen künstlichen Nagel daraufmachen lassen und warten, bis das herauswächst

Ich hatte sowas auch schon. Ist es das erstemal oder passiert das immer wieder? Wenn es das erstemal ist lass es raus wachsen und achte darauf ob der Nägel dicker wird. Wenn es nochmal passiert oder schon öfter war aber der Nägel OK ist. Dann kann ich dir sagen wie ich es wegbekommen habe obwohl alle Ärzte sagte das geht nicht weg. Hab ich Nagellack drauf. Du kannst ja eine. Durchsichtigen nehme. Einfach immer drauf bis das aufhört. Mir hat es geholfen.