Nagel hinten kaputt! Wie lange dauert es bis das Stück von hinten nach vorne gewachsen ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Fingernägel - Steigern Sie Ihre Fingernagel Wachstum July 12th, 2011 | Author: admin

Wachsende langen Fingernägeln kann eine schwierige Sache zu tun, wenn Sie ständig Diät sind. Dies liegt daran, Sie mit dem Fingernagel Wachstum verlangsamt, als Ihr Körper ist nicht immer die Nährstoffe, die er braucht, um Ihnen feste Fingernägel.

Wenn Sie Ergänzungen A und D, und beinhalten eine Diät mit hohem Eiweiß, wird dies dazu beitragen, Wachstum.

Vitamine für den Fingernägeln kann sicherlich dazu beitragen, einen Unterschied zu Ihrem Nagel Stärke und das Wachstum.

Für Frauen, werden Ihre Fingernägel wachsen schneller vor der Menstruation und während der Schwangerschaft.

Wenn Sie beißen Fingernägel zu genießen, sind Sie tatsächlich helfen erhöhen Sie Ihre Nagelwachstum, wie Beißen Nägel hilft den Blutfluss zu den Fingern, doch wird biters nie zu ihren langen Nägeln zu genießen. Andere viel gesünderen um den Blutfluss zu den Fingernägeln hilft ist, klopfen Sie sie auf eine harte Oberfläche, Klavier spielen oder zu schreiben.

Fingernägel dauert mindestens 3 bis 6 Monaten vollständig nachwachsen, aber während der Sommermonate sie tatsächlich schneller wachsen als in jeder anderen Jahreszeit.

Männer Fingernägel wachsen schneller als die der Frauen und jüngere Menschen haben ein viel schnelleres Wachstum.

Mizi59  25.06.2012, 23:21

Herzlichen Dank,für`s Sternchen...freu-freu...L.G.Mizi