Sind diese Nägel geschlampt?

Nägel - (Kosmetik, Nägel) Nägel1 - (Kosmetik, Nägel)

10 Antworten

so darf das auf keinen fall aussehen. das weiße muss auch auf der oberkante sein. wie sieht das denn sonst aus? Dann hättest es auch selber besser hinbekommen. reklamiere das, das geht gar nicht. die gelnägel müssen auch nicht so dick sein, denn theoretisch hätte sie dir kunstnägel draufkleben können (verlängerter Nagel) das ersetzt einen naturnagel. völliger quatsch. wechsel bitte die naildesignerin. gruß

da wurde wohl schlecht gearbeitet.. aber persönlich gesehen würde ich mir keine gelnägel machen lassen; nicht weil ich die nicht schön finde, sonder weil die das fingernagelbett zerstören .. und das sehr hässlich aus.. :/

Wenn du dass verberssert haben möchtest, würde ich 30-40 Minuten einplanen. Die Nägel werden nochmals überfeilt, vorallem auch dünner gemacht,die Form verändert, die ist leider nicht so der Hit, das heißt zur Spitze hin müssen sie dünner werden, neues French aufgetragen und wieder mit transparentem Gel quasi "zugedeckt". Wo kommst du her, wenn ich fragen darf? Interessiert mich nur wegen den Preisen...

Lieben Gruß

kenn mich da nicht allzugut au aber DAS ist echt schlecht gemacht sorry....

da hab ich schon bessere gesehen und kaum schlechtere... hoffe du hast nicht allzuviel dafür bezahlt...

soweit ich weiss werden die nägel durch das gel aufgeweicht und mit der zeit dünner statt dicker!? also kanns eigentlich nicht besser werden.....

sowas nennt sich nicht professionell ..

Was möchtest Du wissen?