Steht ihr mehr auf maskulin oder feminin?

4 Antworten

Es fällt mir schwer, mich auf einen bestimmten Typus festzulegen, weshalb ich auch die Frage danach nie eindeutig beantworten kann.

Die Range ist da bei mir tatsächlich sehr weit. Von kurvig bis dünn, von groß bis klein, von androgyn bis feminin. In jeder Kategorie gibt es Frauen, die ich als attraktiv bezeichnen würde.

Letztlich rückt das Aussehen aber ohnehin in den Hintergrund, wenn gegenseitige Sympathie, gar Liebe, da ist. Was nicht heißt, dass die optische Attraktivität nicht zuerst als Katalysator für ein Zusammenfinden fungiert/fungieren kann. In einer stabilen Beziehung, werden solche Präferenzen dann, meiner persönlichen Erfahrung nach, eher hinfällig. Meine Partnerin würde ich bspw. auch mit doppeltem Gewicht und maskulinem Erscheinungsbild nicht mehr gehen lassen wollen.

Ich stehe eher auf feminine Frauen, aber würde eine maskulinere Frau nicht automatisch ausschließen, wenn es ansonsten passt.

Schön finde ich vieles verschiedenes. Oft eine Mischung.

Anziehend finde ich vom Körperbau her feminin, also sehr kurvig, doch kein Make-up oder sonstiges aufgebrezeltes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Heyyy,

also ich bin weder Mädchen noch Junge (Gender nicht binär) und stehe wenn überhaupt auf Männer glaube ich (Caedo, also durch Trauma Asexuell fühlend), aber…

…maskuline oder Androgyn gekleidete Frauen sind so schön 🥹🥹🥹

LG Nova

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin non-binär + Questioning (Orientierung) + Queere Freunde