Steht dieser Junge auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Er steht auf dich 87%
Er steht nicht auf dich 3%

5 Antworten

Er steht auf dich

Er ist vermutlich doch schüchtern, obwohl es laut Deiner Schilderung nicht so wirkt. Wenn der Abschlussball vorbei ist, überleg Dir, mit wem Du den Folgekurs tanzt. Ihm sagst Du, er sei unzuverlässig und Du möchtest das nicht. … Tanzen ist so ein schönes Hobby, wie gut tanzt er denn? Ist er taktvoll ?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Er steht auf dich

So wie du es erzählst hat er dich richtig gerne ist aber noch sehr schüchtern oder unerfahren, deshalb sagt er die Treffen ab, er meint es aber 100%ig nicht böse. Gib ihm noch bisschen Zeit und dann wird es schon klappen. Wenn du etwas offener bist kannst du ja eventuell den ersten Schritt machen beim küssen etc. weil als Mann möchte man es nicht versauen. Viel Glück 🍀

Frag ihn doch einfach^^

Woher ich das weiß:Hobby
Er steht nicht auf dich

aber Du scheinst für ihn eine gute Freundin zu sein. Sein Verhalten Dir gegenüber scheint nach Deiner Beschreibung o.k. zu sein. Mein Tipp: Frag ihn doch einmal selbst, wenn ihr unter vier Augen seid. Er wird Dir eher die Wahrheit sagen. Wenn Du für ihn nicht die große Liebe bist, macht das doch auch nichts. Bitte vergiss nie: Liebe kann man nicht erzwingen.

Er steht auf dich

Kann gut sein das er Angst hat sich mit dir zu Treffen bzw er will nichts falsches machen frag ihn doch auch einfach nach nem Treffen damit err weiß das du es auch möchtest