Am Abschluss Ball mit anderen Jungen tanzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

natürlich  geht das. Ich glaube nicht, dass sie Tanzpartner einteilen werden und wenn doch, dann kannst du mit dem Jungen, ja, reden und der kann dann mit dem Mädchen, was zu viel ist tanzen. Seih ehrlich zu deinem Tanzpartner. Er sollte das verstehen, dass du mit deinem Freund lieber tanzen willst. Falls ihr doch eingeteilt werden solltet, dann würde ich das der Person sagen, die das macht (also von der Tanzschule).

Du könntest fragen, ob du deinen Freund mitbringen kannst. Das sollte möglich sein.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Abschlussball.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du deinem jetzigen Tanzpartner nicht beibringen, da das ganz übel ist, wenn du ihn jetzt sitzen lässt. Warum hast du nicht gleich den Tanzkurs mit deinem Freund gemacht und ihn zuerst gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugscheiserin
27.12.2015, 21:57

Also er hätte dann ja schon eine Tanzpartnerin, wir sind ja ein Mädchen zu viel. Könnte ich meinen Freund eigentlich auch einfach dazu mitnehmen? Mein jetziger Tanzpartner ist eh nich so motiviert, und hört manchmal auch mitten in der Stunde auf :/ ich hab nich mit ihm zusammen gemacht, weil wir uns als Klasse ihm März angemeldet haben, und wir Juli zsm sind

0

Was möchtest Du wissen?