Muss ich mit ihr zum Abschlussball?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da einfach ehrlich sein an deiner Stelle... sprich die Punkt an. Aber nicht so wie "Dein Oberlippenbart ekelt mich an und du riechst wie ne ´Kuh aus dem Ar...."

Stell doch einfach ein paar Fragen (wegen mir aus bei WhatsApp) wie z.B. "Hast du schonmal daran gedacht dir deinen Oberlippenbart zu entfernen?", "Wie regelmässig putz du dir die Zähne und betreibst körperliche Hygiene?", "Hast du iregendwelche Rückenbeschwerden oder warum warst du die ganze Zeit so gebückt beim Tanzkurs?", "Wieso hast du so komisch gegrinst und die ganze Zeit nicht mit mir geredet?"

Wenn sie dann fragt, warum du das alles wissen möchtest.... dann sagst du ihr halt, dass dir da so ein paar Sachen aufgefallen sind beim Tanzkurs und du dir nicht mehr sicher bist, das du mit ihr zum Abschlussball gehen möchtest.

sag ihr doch die wahrheit, dass es dir leid tut aber dass du doch nicht mehr mit ihr dort hin möchtest, vielleicht gibt es da ja noch jemand anderen mit dem du da hingehen kannst, dann könntest du ja zu dem mädchen sagen: es tut mir leid, aber ich gehe mit einem anderen mädchen dort hin, ich hatte es ihr schon früher versprochen, aber hatte es vergessen, tut mir echt leid" aber hier hättest du wiederum gelogen mit dem versprechen. aber du hast nur 2 möglichkeiten entweder gehst du mit ihr dort hin ( ich persöhnlich würde dies nicht tun, wenn ich es nicht gewollt hätte) oder du sagst ihr einfach, dass du mit jemand anderen dort hin möchtest, oder du sagst ihr, dass du nicht mit ihr hin möchtest

Im ernst, wenn du nicht tanzen willst dann sag es einfach.

sowas wie eine nette abweisung gibt es nicht also zieh es einfach durch und sag ihr das du mit ihr "leider" nicht tanzen kannst.

Geh mit der anderen. Also nicht mit dieser ungepflegten.

naja deine gründe sind recht oberflächlich. aber wenn du gar nicht mit klar kommst musst du es ihr sagen. mach das aber am besten persönlich weil schriftlich kommt sowas immer blöd.

lg :)