Glasfasern auf dem Fahrer- und Beifahrersitz vom Stromkasten?

3 Antworten

Ich würde die Sitze erst einmal gründlich staubsaugen und anschließend mit Paketklebeband abkleben zwei- oder dreimal, dann sollten auch die meisten Fasern/Splitter, die etwas fester im oberflächlichen Gewebe sitzen dran haften geblieben sein.

Nimm einen guten und kräftigen Staubsauger, krempel die Ärmel zurück und hör auf zu jammern! Nächstes mal suchst Dir zum Chillen eben eine Parkpank! :-)

Guten Morgen. Würde es einfach vorsichtig mit Klebeband vom Sitz entfernen. Lg