Bmw 745i 2002?

6 Antworten

Mal so nebenbei: Ein Diesel fährt nicht mit LPG.

Die Steuer bemisst sich nach dem Hubraum und der Schadstoffklasse, werden bei diesem etwa 300 €/Jahr sein. Versicherung bei einem Fahranfänger rechne mit 1500 -2000 €, Sprit nach Fahrleistung: 15-18 Liter/100 km mit Benzin, das bedeutet 22-25 l LPG/100 km.

Und das wichtigste: Der 345 ist ein tolles Fahrzeug, vollgestopft mit unzähligen Helferlein und Komfortfunktionen. Und wenn davon etwas kaputtgeht, wirds richtig teuer! Nach 520000 km ist auch ein Luxusmodell durchgeritten. Schon ein Satz Reifen oder neue Bremsen kosten tausende.

hat er sich auch mal überlegt, was es kostet, wenn er damit bei BMW einmal auf den Hof fährt? Von der Versicherung ganz zu schweigen.

Ums kurz zu machen:

Wenn er genug Geld hat kann er sich das Teil holen.

Und mit genug Geld mein ich bei dem Teil MINIMUM 500 Euro im Monat nur an Unterhalt.

*und zwar

Finger weg, das ist ein Fass ohne Boden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister