Auto abgemeldet Geld zurück?

3 Antworten

Kommt auf dich an...

Hast du denn deiner Versicherung schon mitgeteilt daß kein Folgefahrzeug versichert wird und kennen sie deine Kontoverbindung falls du Selbstzahler bist?

Natürlich werden die zuviel gezahlten Versich.prämien und Kfz-Steuern taggenau rückerstattet!

Paar Wochen mußt du denen schon Zeit lassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Das geht NICHT automatisch. Normalerweise geht der Versicherer davon aus, dass ein Ersatzfahrzeug angemeldet wird. Du musst also aktiv die Abrechnung des vorigen Vertrages verlangen.