Ich bleibe nachts so bis 1 oder 3 auf schlafe dann 2 bis 4 Stunden, gehe zur Schule und schlafe dann nachmittags ein paar Stunden bis meine Mutter meint mich wecken zu müssen -.- :D

...zur Antwort

Punschen ist besser als stechen oder alles andere, da eine von innen hohle Nadel benutzt wird um den Knorpel durch zu stechen. So entsteht fast, bis gar kein Druck auf der Wunde und dem Piercing und es verheilt schneller. Außerdem kau das Risiko eine Entzündung bei dieser Methode am geringsten.

...zur Antwort
Klassenkameraden die spicken ...

Hi Leute, Ich bin gerade richtig angepisst, tut mir Leid für den Ausdruck, doch ich rege mich grad auf's übelste auf , folgendes : wir hatten heute Prüfung in Geschicht, bei einem Professort , der , ja wie soll man sagen, ziemlich "verpeilt" ist, jedenfalls habe ich 2 Tage lang intensiv für die Prüfung gelernt, habe Definition auswendig gelernt, wichtige Daten niedergeschrieben usw. wie man es als aufrichtiger Schüler, als den ich mich bezeichne, ohne arrogant wirken zu wollen , eben so macht. Jedenfalls hat sich die Tatsache dass ich sehr fleissig bin und viel lerne auch immer in den Noten ausgezahlt, doch bei dieser Prüfung war es furchtbar schlimm : Die Prüfung gin wirklich ganz gut und ich hatte keine Probleme, dennoch rege ich mich auf, der Grund dafür ist, dass etwa die Hälfte meiner Klasse aufs übelste gespickt hat, ich meine, wenn man mal kurz beim Nachbar auf Blatt schaut, eine kleine Notiz auf dem Finger hat, dann ist das ja noch "ok" und meines Erachtens nicht so schlimm, aber dieses Mal war es was anderes: Die hatten alle Blätter als Fotos auf ihrem Hand, haben dieses entweder in die Schachtel oder auf den Schoss getan und dann einfach alles von vorne bis hinten abgeschrieben, was gefragt wurde, ich finde es einfach sowas von unfair, ich bin mir sicher dass ich trotzdem noch mehr als die Mehrheit von den Spickern kriege, dennoch macht es mich so unfassbar wütend dass ich 2 Tage komplett fürs Lernen opfern musste während diese, wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis erzielen , ohne irgend etwas gemacht zu haben.

Ich weiss nicht was ich tun soll, ich habe nicht vor die alle zu verpetzen, da es auch schwer ist, zu überprüfen ob meine Aussage stimmt, doch trotzdem finde ich es einfach unfassbar schlimm und will das einfach nicht so durchgehen lassen , bisher bin ich beliebt in meiner Klasse, daher will ich mich auch nicht zur Petze machen, dennoch denken ein paar meine Kameraden, die ebenfalls nicht gespickt haben, ähnlich wie ich. Ich bin sehr ehrgeizig und mich intressieren nunmal auch die Noten anderer, daher macht mich das gerade so fertig

Ich präzisiere : Das war nicht mal eben eine Worterklärung oder ähnliches, was man sich auf ein kleines Blatt Papier geschrieben hatte, sondern die haben die ganze Prüfung so geschrieben, als hätte man als Hausaufgabe bekommen de Antwort auf eine Frage im Internet zu suchen....

...zur Frage

Sag deinem Professor doch bei der nächsten Chance irgendwie durch die Blume, dass viele Leute bei den Prüfungen betrügen und dass er da mal gezielter drauf achten sollte z.B durch Abnahme der Handys, Kontrolle der Handflächen und Arme, nur die nötigsten Sachen in der Umgebung haben zu dürfen etc.

...zur Antwort

Ist nur ne Schwärmerei

...zur Antwort

Bei 2 fünfen bleibst du sitzen. Wie kann man so schlecht in der Schule sein?

...zur Antwort

Selber Schuld wenn du es nicht schaffst.

...zur Antwort

Interesse. Ich bin auch sehr schüchtern und gucke Jungs an denen ich Interesse habe fast immer an, wenn sie mich sehen gucke ich sofort weg :D.

...zur Antwort

Ein Elternteil muss mitkommen und dort etwas unterschreiben. Das darf deine Schwester nicht.

...zur Antwort

Geh lieber zum Tierarzt. Dort bekommst du sicher eibe Salbe für die Hitzebläßchen oder was das ist. Lieber auf Nummer sicher gehen.

...zur Antwort

Ins Klimahaus, in das riesen Shopping-Center, das u-boot besichtigen.

...zur Antwort

Geb ihn ihr. Mädchen stehen auf Pullis von Jungs.

...zur Antwort

Wie soll sie denn bitte wegen der Zeitumstellung ausbleiben?

...zur Antwort

Am nächsten Tag zur Apotheke. Ist nicht so schlimm wenn man es behandelt hatte das schon 2 mal und ich lebe noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.