Battlefield 4 odeer Battlefield Hardline?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heyy ;)
Also Erstma alle die sagen dass Hardline kein Bf mehr is XD is zwar die eigenen Meinung von jedem aber eig gibt es die gleichen Spielmodi und ja und Fahrzeuge und joa XD
Aber is halt nich für jeden battlefield Gamer was
Ich find beide Nice aber es kommt halt drauf an was du mehr magst..
Schnelle Runden oder lange Schlachten...
Kannst ja mal als comment schreiben was dir lieber ist ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hallo, Battlefield Hardline spielen nicht sehr viele, dass lässt vermuten, dass das Spiel nicht gerade besser ist als Battlefield 4. Ich würde eher zu Battlefield 4 greifen (meine Meinung). Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen könnte :)

Bf4 obwohl Hardline ganz ok ist Aber ich Zicke auch BF4 umd kann sagen das ich damit sehr zufrieden bin Kannst mich ja Anden (thekustik)

Auf jeden Fall bf 4 und kein hardline weil hardline kein bf mehr ist

Sc0tt1 27.08.2015, 07:20

Digga... Hardline is auch einn battlefield :D aber is halt Geschmacksache ;)

0

Persönlich finde ich Battlefield 4 besser. Battlefield Hardline... ja es gibt kein richtiges Battlefield mehr.

Ich habe die btf hardline beta gespielt und spiele momentan btf4. Meiner Meinung nach ist btf4 viel besser. Es ist realistischer, macht mehr Spaß und hat eine bessere Grafik. Auch Freunde von mir, die die Vollversion von btf hardline spielen, finden, dass btf hardline einfach kein battlefield mehr ist. 

Was möchtest Du wissen?