Wie krieg ich das klackern weg?

3 Antworten

beim Schuster kann man sich Gummi draufmachen lassen, das macht sie leiser und hat gleichzeitig einen Antirutscheffekt. Ist sicher nicht teuer.

Ich habe mal irgend sowas mit Haarspray gehört (unter die Sohle sprühen). Aber ich kann das nicht sicher sagen, vor Allem nicht mehr, wofür das gut gewesen sein sollte.

Und ich will nicht schuld sein, wenn das Haarspray den Schuh irgendwie schädigt...

Also mach das bitte nicht, ohne weitere Meinungen / Tipps einzuholen... :-)

Du hast Schuhe mit absetzten und da geht das klackern leider nicht weg

Kniescheibe reibt. Trotzdem tanzen?

Hallo an alle,

mir tut seit einigen Wochen mein Knie weh und es ist ziemlich schwach, also knickt ein, wenn ich mich auf die Zehensitzen stelle. Ich war dann vor 2 Wochen beim Arzt und laut diesem reibt meine Kniescheibe auf dem, was darunter ist (ich weiß nicht mehr, wie das heißt) ich soll mich beim Sport nicht so sehr anstrengen und notfalls gar keinen Sport machen, bis es wieder weg ist.

Ich habe aber heute Ballett und will nicht immer das Training verpassen, weil wir bald eine Aufführung haben. (Anfang Juli)

Meint ihr, ich kann bis dahin wieder auf Spitze tanzen? Und kann ich auch heute auf Spitze tanzen oder kann ich mir damit evtl. die Aufführung vermasseln?

Was würdet ihr machen? Hattet ihr sowas auch schonmal?

LG

...zur Frage

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

Dsg Probleme was kann es sein?

Es sind paar Probleme bei meinem Golf 7 GTI Bj 2014. Laut dem freundlichen seien viele dieser genannten Probleme normal. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Problem 1 Klackern beim Wechseln des Wahlhebel, also N in D oder N in R. Problem 2 Klackern beim Schalten hoch und runter und von 2 in 1 kurz vorm anhalten am schlimmsten. Problem 3 ruck beim anfahren, meist wenn der Wagen leicht zurück rollt oder ich vorher in R war. Problem 4 beim Schalten per Schaltwippen bei ca 2500u/min geht ein starker ruck durchs ganze Auto teilweise mit einem mechanischen Geräusch als wenn Metall schleifen würde oder vergleichbar mit Zähne knirschen nur halt ganz kurz.

Habe schon den Fehlerspeicher ausgelesen via Vcds, die Lager vom Motor und Getriebe kontrolliert aber nichts. Zwei besuche bei VW dort ist nichts aufgefallen die Aussage von denen ich soll es weiter beobachten.

...zur Frage

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Kann man Tanzen lernen??

Hallo, ich habe einen Tanzkurs begonnen und frage mich nun ob man das Tanzen lernen kann auch wenn man nicht besonders talentiert ist (kein Taktgefühl, schlechte Koordination). Ich kann eigentlich ganz gut tanzen, aber mein Tanzpartner, den ich vom Tanzkurs kenne, scheint eher unbegabt. Beim Abschlussball möchte ich mich nicht blamieren.

...zur Frage

10 cm Absatz für Tanzkurs zu hoch?

Hallo, ich belege momentan einen Standard- Anfänger Tanzkurs und bald steht der Abschlussball an. Ich habe mir Schuhe mit 10cm Absatz gekauft, kann sehr gut in ihnen laufen und das Tanzen klappt auch ganz gut. Meint ihr ich kann bei diesen Schuhen bleiben, oder soll ich doch lieber welche mit kleinerem Absatz nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?