Wie krieg ich das klackern weg?

3 Antworten

Ich habe mal irgend sowas mit Haarspray gehört (unter die Sohle sprühen). Aber ich kann das nicht sicher sagen, vor Allem nicht mehr, wofür das gut gewesen sein sollte.

Und ich will nicht schuld sein, wenn das Haarspray den Schuh irgendwie schädigt...

Also mach das bitte nicht, ohne weitere Meinungen / Tipps einzuholen... :-)

deli1402  03.05.2022, 13:11

heyyy :)

Des mit dem haarspray ist ein super Tipp, hilft aber nicht bei den Geräuschen, sondern gegen das rutschig-sein der Schuhe :D

heyyyy :)

ich weiß des ist jetzt auch schon n bisschen her mit der Frage, aber ich glaube das es immer noch viele gibt die Probleme damit haben.

Das mit dem haarspray was hier irgendwo steht hilft zwar nicht gegen die Geräusche der Absätze, aber gegen das rutschig-sein der Schuhe :)

(auch an die Mädels (und Jungs haha) die ballet bzw Spitze tanzen, probiert das mal aus, das hat mein Leben soooooo erleichtert aber das funktioniert natürlich für alle Schuhe :D)

Sonst probiert mal panzertape bzw so stuhlfilzuntersetzer, des hilft zumindest für den Abend mal ganz gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim Schuster kann man sich Gummi draufmachen lassen, das macht sie leiser und hat gleichzeitig einen Antirutscheffekt. Ist sicher nicht teuer.