Wie kann ich meine Absatzschuhe leiser machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Filzgleiter für unter Stühle. Die kannst du drauf machen. Kann man zurechtschneiden oder als kleine kreise kaufen. Hab ich auch so gemacht:D Hält super Und ist billiger als beim Schuster.

Adrima  10.06.2010, 13:18

looooooooooooooooooooooooooooooool aber mal im ernst, das hält doch nicht lange

Katzenkind88  10.06.2010, 13:19
@Adrima

Doch, also bei mir hält es schon seit Jahren...ich hab extra stark haftende genommen...geht super.

Xiphoid
Fragesteller

@KAtzenkind: coll das probier ich morgen mal aus,so ne Filzdinger hab ich noch von den Esszimmerstühlen übrig....mal sehen obs geht =)

Xiphoid
Fragesteller
@Xiphoid

Ich habs ausprobiert....das ist genial...man sieht die Dinger nicht und die Dämpfung ist enorm und halten tun sie auch super, ich habe sie jetzt 5 Tage angehabt und die Filzdinger kleben immer noch wie ne 1. Dankeschön!=)

holzabsätze sind ziemlich laut, eine möglichkeit wäre, der holzabsatz kommt ganz weg und stattdessen, würde ich als schuster ein lederabsatz aufbauen, darauf ein gummiabsatz, sowas macht sicher nicht jeder schuster, also nicht zu mr. minit gehen

Lass dir beim Schuster neue Absatzflecken aus Gummi drauf machen. Kunststoff ist sehr laut beim Laufen, aber billig. Neue Absätze kosten dich ca 8€, dann hast du aber auch "Flüsterschuhe"

geh doch mal zu nem schuhreparaturdienst. die können das plastestück am ende der hacken durch eins aus weicherem kunststoff oder gummi tauschen.