Schuhe mit Absatz - gibt es einen Trick das sie nicht mehr so klackern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe CookieLover95

Mit Tape abkleben. (:

Machen wir beim Theater spielen immer, damit die auf der Bühne nicht so nen Lärm machen. Kennst du diese unterklebe dinger die man unter boxen klebt (gibts in jedem elektronik shop) mit denen gehts noch besser, aber sowas hat man halt spontan eher nicht zuhause.

Aber mal blöde Frage? Warum wilst du die überhaupt leiser haben. Normalerweise ist das doch egal ob man die hört oder nicht...

Liebe Grüße & Ich hoffe ich konnte dir helfen.

CookieLover95
Fragesteller

ist mein erstes paar schuhe mit ein wenig absatz, deshalb ist das geräusch neu für mich und ich möchte auch nicht so auffallen. in der schule klackert nämlich sonst niemand so darum. aber trotzdem danke für den tipp (:

labazzi  30.04.2015, 20:47

rutscht man da?

Wenn sie klackern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dir im Winter helfen! Da hilft wohl nur der Schuster, der Dir andere Absätze drunter macht!