Suche Schuhe die klackern

Schuhe Boots - (Schuhe, Boots)

5 Antworten

Suchbegriff wäre hier Steppschuhe. Neudeutsch Tab Dance. Als Stiefel wird es schwierig...

http://www.youtube.com/watch?v=0-b4M8jssX8

Kleb dir Deckel von Bierflaschen drunter, wenn´s sein muss... Warum muss dich denn jeder hören? Kriegst du sonst nicht genug Aufmerksamkait?

Also ich würde denken, dass ein Pferd um die Ecke kommt. Weißt Du wie nervig die Dinger für Deine Mitmenschen sein können?

Suche Sandalen die für langes Laufen / Stehen geeignet sind ähnlich der Marke Algemare.

Hallo,

ich suche nach Schuhen bzw. einer Marke für Sandalen die auch für langes laufen geeignet sind. Beim Beginn der damaligen Ausbildung als Hotelfachfrau kaufte ich mir Sandalen der Marke "Algemare", welche entsprechend flach sind (ohne Keilabsatz) und den Vorteil bringen, dass die Sohle austauschbar ist.

Auch wenn ich nun nicht mehr die Anforderungen des Gastogewerbes habe, möchte ich doch Schuhe haben mit dennen man auch wirklich 8 - 12 h am Stück laufen könnte, ohne extra Blasen oder mir die Hacksen zu brechen. Den mein Problem ist, dass ich eindeutig nicht mit Absätzen laufen kann und die Schuhe / Sandalen auch auf dem Rad bzw. im Auto tragen würde.

Die aktuellen Schuhe von mir haben eine allgemeine Höhe von knapp 2 cm und laufen beim Absatz auf 4 cm hin. Mit Schuhen wie sie mir aktuell bei Deichmann & Co begegnen mit einer Sohlenstärke von ca 10 mm, bei der man jeden Stein spürt kann ich wenig anfangen. Ebenso sind diese in der Breite des Sohlenbettes zu dünn.

Denn ein weiteres Problem bei mir und den Schuhen ist, dass ich breite Füße habe. Die neue Mode aber der ist, dass alle Schuhe ultra dünn sind, wodurch ich mit der Hälfte des Fußes außerhalb der Sohle hänge. >_> So hätte ich bei der Sohlen-Länge die Größe 36 - 38 (längste Stelle, großer Zeh bis Hacke, 23,5 cm) , bei der Breite benötige ich aber in der Regel schon die 39-40 (großer Zeh bis kleiner Zeh 10cm bis breiteste Stelle am Fußballen 12 cm, Hacke Breite 7cm)

Kennt hier ggf. jemand auch andere Marken die Schuhe auch für "kleine" "breite" Füße verkaufen, bei dennen man ggf. die Sohle wechseln kann. Sowie Schuhe mehr als nur einen Sommer halt (die aktuellen leben seit ca 5 - 6 Jahren) zahlt man ja auch gern mehr.

...zur Frage

Schuhe mit Absatz - gibt es einen Trick das sie nicht mehr so klackern?

ich habe mir jetzt schuhe mit einem breiten absatz und profil gekauft, für den winter. nur das die schuhe beim laufen dieses typische klackern von sich geben stört mich. ich frage mich ob es vielleicht einen kleinen trick gibt damit die leise sind? also irgendwie was unter den absatz machen oder so?

...zur Frage

Boots Schuhe knicken nach innen

Hallo,

ich habe mir neue Boots gekauft die von 100 auf 40 runtergesetzt waren. Schon beim anprobieren ist mir aufgefallen dass die Schuhe außen am Knöchel nach innen knicken. Ich hatte mir aber gedacht wenn ich dicke Socken an habe ist das weg. Fehlanzeige: die Schuhe knicken immer noch nach innen ein und rechts merke ich es sogar und es stört mich! Es sieht auch total mies aus. Das Problem: ich kann die Schuhe nicht mehr zurück bringen weil sie reduziert war. Wisst ihr was ich jetzt machen kann? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?