Suche Schuhe die klackern

Schuhe Boots - (Schuhe, Boots)

5 Antworten

Kleb dir Deckel von Bierflaschen drunter, wenn´s sein muss... Warum muss dich denn jeder hören? Kriegst du sonst nicht genug Aufmerksamkait?

Also ich würde denken, dass ein Pferd um die Ecke kommt. Weißt Du wie nervig die Dinger für Deine Mitmenschen sein können?

dünnes Holzbrettchen unten dranmachen.

Aufmerksamkeitsstörung? Ich würde dir die Phsychologenschuhe empfehlen

Suchbegriff wäre hier Steppschuhe. Neudeutsch Tab Dance. Als Stiefel wird es schwierig...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF