Schuhe/Boots nach ca 4-5 Tagen tragen schon falten. Ist das normal?

3 Antworten

Das Falten entstehen ist normal. Bei zu großen Schuhen schneller als bei passenden Schuhen. Ich würde eher passende Schuhe als zu große kaufen!

miraaculix
Fragesteller

Ja, ich dachte ja das sie mir passen würde, aber ich habe nicht drann gedacht, das sich die Schuhe nochmal weiten

miraaculix
Fragesteller
@verreisterNutzer

Melde mich beim Online Shop, bei dem ich die Schuhe gekauft habe noch mal. Eventuell kann ich sie ja dort zurücksenden. Sei meinten auf jedenfall am freitag, das ich mich noch mal melden soll, wenn mich die falten zu sehr stören.

Das ist normal, jenachdem wie man läuft manche Menschen Knicken mehr den Fuß manche so gut wie gar nicht, das sie zu groß sind ist fast komplett irrelevant

an der Stelle biegt sich der Schuh halt, nicht zu ändern