Schuhe reinigen .... Mit was?

#numero2 - (Schuhe, Nike, Boots) #numero1 - (Schuhe, Nike, Boots) #numero3 - (Schuhe, Nike, Boots)

1 Antwort

Grundsätzlich kann man Leder bedenkenlos waschen. Natürlich soll man nicht den gesamten Schuh in die Maschine stecken! Nein, aber man kann durchaus mit einer Bürste und warmem Wasser Leder waschen. Auf keinen Fall darf man aber herkömmliche Reinigungsmittel benutzen, da diese i.d.R. die Fettanteile aus dem Leder heraus lösen. Ideal ist zum Reinigen beispielsweise "Clean&Care" von Collonil. Meine Kunden haben damit beste Erfahrungen gemacht. Es ist ein Schaumreiniger, welchen man pur oder noch besser zusammen mit Wasser zum Lederwaschen benutzen kann. Gleichzeitig erhält so das Leder auch Pflege. Im Falle dieser hellen Schuhe würde ich das Mittel nicht pur nehmen, da das Leder dann evtl. nachdunkelt. Wichtig ist, dass man die nassen Schuhe mit Papier ausstopft (evtl. Innensohle herausnehmen) und langsam trocknen lässt. Abschließend wieder imprägnieren und Rauleder kann man mit sehr feinem Schmirgelpapier wieder schön finishen. Macht Mühe, aber es wirkt.

Ich und meine Schuhe. Jedes Mal das gleiche?

Jedes Mal das Gleiche. Meine Schuhe sehen nach ein paar Wochen meist so aus. Woran liegt das und wieso passiert mir das immer, ohne das es mir auffällt?

...zur Frage

Welche Nike Schuhe soll ich mir Kaufen?

Hi ich bin auf der suche nach neuen nike schuhen und weis einfach nicht welche ich mir hohlen soll ich brauche eure hilfe was ist derzeit so in

Ausser sneakers und boots

...zur Frage

Wie heißen diese Sneaker von Nike?

Ich bin an folgenden Schuhen von Nike interessiert (Bilder findet ihr unten). Diese Schuhe werden u.a. von Handofblood getragen und habe auch schon ein paar Typen in der Stadt mit diesen Schuhen gesehen. Das Problem ist, dass es diese (ich weiß nicht warum) nicht im Online store von Nike gibt. Habe auch schon vergebens bei Amazon etc. gesucht. Weiß jemand wie diese Schuhe heißen? Und falls ja, wo kann ich diese kaufen?

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Kann ich Schuhe vom Nike Store reklamieren?

Hey✨
Mir viel letztens ein Riss an meinen Nike Schuhen auf (die ich auch vom Nike Store bestellt habe)... Und ich wollte fragen ob man die reklamieren kann?
(Ich weiß leider nicht mehr wie lange ich sie schon habe...)

...zur Frage

Sind nike schuhe bei aliexpress original Oder Habt ihr erfahrungen mit schuhen von ali express sind sie gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?