Schuhe klackern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal wird als Lauffleck (das ist das kleine Stück Sohle auf dem Absatz) sehr harter Kunststoff verarbeitet, weil der Absatz oft hohl ist. Eventuell kann ein Schuhmacher den Lauffleck etwas abschleifen und einen weicheren Gummi aufkleben. Es ist aber von der Konstruktion das Absatzes abhängig. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell auch versuchen leicht auf Zehenspitzen zu laufen, denn das hilft auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoffnungslosss
19.10.2016, 21:44

Tut nach ner Weile we hab ich schon versucht :)

1

Beim Schnellschuster kannst du dir "Dämpfer" drunter machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag sie einfach, klackern gehört zu johen schuhen dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Klackern gehört einfach dazu ;-)

Probiers mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?