Steht der Junge auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Er steht auf dich 85%
Er steht nicht auf dich 9%

11 Antworten

Er steht auf dich

Er steht total auf Dich und tut alles für Dich, um Dich von Sich zu Überzeugen wollen. Dabei kommt es auch darauf an was Du so für Ihn empfindest und ob Er Dir auch gefällt von sein Charakter und wie Interessant Du Ihn halt findest.

Ich wäre da offen und ehrlich zu Ihm und würde Ihm auch meine persönliche Meinung auch sagen, ob Du Ihn auch magst oder eher nicht oder was Du an Ihm magst und was Dich so an Ihm Interessiert falls von deiner Seite aus Interesse an Ihm besteht.

Er gibt sich sehr mühe zu Dir nett und freundlichen Kontakt mit Dir aufzubauen, finde Ich. Scheint sich auch sehr Vernünftig zu verhalten von deinen Erzählungen her, auch in der Schule.

Trau Dich doch einfach mal sich mit Ihm zu Treffen, wenn Du es Selber möchtest und sprecht doch einfach mal Euch so aus, wenn Er Dir auch gefällt.

Wenn Du Ihm auch magst, treffe Dich doch einfach mal mit Ihm Nachmittags nach der Schule Privat oder spricht da was gegen wenn Du mal alleine Raus gehen tust von dein Eltern aus ?

Außerdem kannst deinen Eltern ja auch sagen das Du Dich mit Freundinnen triffst, falls die meinen Du bist noch zu Jung für ein Treffen mit einen Jungen.

Auf jeden Fall mag Er Dich gerne, weil sonst würde Er Dir nicht so viel nette Sachen schreiben und Wissen wollen wie es Dir den so geht.

Man kann Sich ja eine gute Freundschaft aufbauen und vielleicht wird später auch da mehr Raus in Richtung Beziehung, das kann sich alles mit der Zeit entwickeln.

Es kann sehr gut sein dass er auf dich steht, jedoch sieht er dich auch einfach als "Gute Kollegin" wenn man das so nennen will. Das gibt es sehr oft . Nur weil er nett ist und Kontakt sucht heisst das meiner Meinung nach nicht gerade dass er auf dich steht.

Könne aber ein Hinweis sein :)
Frag ihn doch einfach oder lebe in Ungewissheit ; )

Er steht auf dich

Das sollte Dir eigentlich klar sein. Nun kommt es drauf an, was Du für ihn empfindest. Wenn Du kein Interesse an ihm hast, dann sag ihm das direkt und so sachlich wie möglich - aber am besten heute noch! Alles andere wäre unfair.

Wenn Du ihn auch magst, dann triff Dich doch mit ihm nachmittags. Spricht ja nichts dagegen. Oder?

Er steht auf dich

Vermutlich. (Oder hat dich einfach so sehr gern.)