Stehen die meisten Frauen auf Männer, die gefährlich, abschreckend oder respekteinflößend wirken?

5 Antworten

Nein.

"Bad Boys" befriedigen zwar vordergründig Steinzeitinstinkte, wie das Bedürfnis, Beschützt zu werden. Aber in Zeiten, in denen die Höhlenbären und Säbelzahntiger rar geworden sind, zählt das nicht mehr so. Da wird der bad Boy eher selbst zur Bedrohung, weil er die Frau gerne mal bedroht, schlägt, ausnutzt und...

...wegwirft, wenn er sie nicht mehr gebraucht.

Außerdem zieht der bad Boy die Aggressionen anderer auf sich, verstrickt sich leicht in kriminelle Machenschaften usw.

Tja, der Macker im Knast ist dann auch nicht mehr so pralle.

Was ich immer wieder mitkriege ist, dass sich Frauen gern mitziehen lassen.

z.b.:

Mann sagt heute machen wir xy. Frau hat keinen Orga-Aufwand, kann sich dran hängen. (Vorraussetzung ist natürlich, dass dies nicht immer Fussball gucken ist)

Mann hat ordentliche Wohnung, Frau könnte einfach einziehen. (mit genug Spielraum für ihre Änderungswünsche)

Je nachdem, an was Frau (gerade) Bedarf hat.

Dies erfordert vom Mann eine eigene Meinung/Willen, fest im Leben stehen, Selbstbewusstsein.

Bad-Boys und Konsorten erfüllen das. Sie haben halt aber auch sehr viele Nachteile, die dann ignoriert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ne. Gibt sicher welche die das tun aber sicher nicht alle. Genauso wie es sicher viele verschiedene Männer und Frauen gibt die alle was anderes wollen oder denken.

Das weiß ich nicht was ich aber weiß ist, dass die meisten Frauen auf Männer mit Geld stehen. Natürlich kann nicht jede Frau einen Millionär sich angeln aber zumindest einen gewissen Standard an Vermögen bzw. Verdienst setzt das weibliche Geschlecht beim Mann voraus. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bin mit meinen Freundeninnen zusammen gekommen als es mir finanziell schlecht geht, seitdem es mir viel besser geht, ist es viel schwieriger.... Aber ist nur meine Erfahrung.

Nein, tun sie nIcht. Außerdem ist es ziemlich unrealistisch, für die meisten der ca. vier Milliarden Männer ein Pauschalurteil abgeben zu wollen. Menschen sollten nicht in Schubladen einsortiert werden. Das hilft niemandem. Dir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung