Stehe auf ältere Frauen. Wo finde ich welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du welche kennenlernen kannst, weiß ich leider nicht, aber es gibt aufjedenfall Frauen die lieber jüngere Partner wollen :) Und zum sexuellen: da du über 16 bist, könnt ihr legal Sex haben, solange beide einverstanden sind

DirekteFragen
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Kannst du theoretisch überall Kennenlernen....das Alter ist auch nur eine Zahl, muss ja nix mit der Person dahinter zu tun haben....ich kenne auch viele jüngere die wesentlich reifer wirken

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

DirekteFragen
Fragesteller

Danke Nele. Stehst du denn auf jüngere?

DirekteFragen
Fragesteller
@Nele206

Ich wünschte solche Leute wie dich könnte ich kennenlernen haha

Heidi klum steht immer auf Frischfleisch aber von der Sorte Frau gibt es zum Glück fast keine. Was wollen Frauen mit ein Pubertären Teen der nicht ansatzweise die Reife besitzt, wäre viel zu unmännlich, das würde manche vilt für sex ausnutzen ohne Interesse.

DirekteFragen
Fragesteller

Wenn man ein Teen ist, ist man nicht gleich unreif. Was ich community Experten hier manchmal erlauben ist echt unfassbar

Graystorm  23.11.2023, 12:54
@DirekteFragen

Warum stellst du eine Frage obwohl du nur Antworten suchst die das bestätigen was du willst, dann kannst du es auch sein lassen. Das z.b. auch wenig Reife, nicht mal Kritikfähig zu sein.

DirekteFragen
Fragesteller
@Graystorm

Weil deine Antwort so ekelhaft geschrieben wurden ist. So eine Art auf Gf ist Gang und gebe die ich hasse. Schreib doch normal ohne diesen passiv aggressiven Unterton.

Graystorm  23.11.2023, 14:27
@DirekteFragen

Dann stell du vernünftigen Fragen und keine verstörten wo man denken könnte schonwieder ein Troll am start

DirekteFragen
Fragesteller
@Graystorm

Dann antworte doch nicht wenn du das denkst andere schaffen es ja auch normal zu beantworten. Aber immer muss irgendwie was sein wo jemand meint sein maul aufreisen zu müssen. Weil ihr älteren ja den Kelch der Weisheit getrunken habt ge

Graystorm  23.11.2023, 15:23
@DirekteFragen

Lern lieber Kritikfähig zu sein daran mangelt es dir extrem. Du willst nur das hören was dir recht gibt. Ei ei werde erst reifer bevor du denkst eine Frau will eine freche Göre haben.

DirekteFragen
Fragesteller
@Graystorm

Vorallem göre. Wie wäre es wenn du anfängst zu lernen normale und ordentliche Antworten zu schreiben anstatt von oben herab zu antworten. Ich glaube dir mangelt es eher an selbstreflektion. Oh man und ich dachte mit 25 ist man ja so "reif". Alleine eine Frau etwas absprechen wenn sie auf jüngere steht wie Heidi Klum ist schon ziemlich unreif. Zu sagen davon gibt es ja zum Glück keine ist noch respektloser als deine ganze Person selbst. Zu dieser Frage haben auch Leute normale Antworten geschrieben die mich nicht "bestätigen" sondern das Gegenteil. Aber diese Menschen hatten halt eine Reife eine vernünftige Antwort zu schreiben. Vielleicht schockiert dich das jetzt aber es gibt auch Idioten die sind 30 40 50. Sind die dann auch so reif? Mhhhh erst Gehirn anschalten dann antworten. Mangelt hier vielen auf Gf keine Sorge du bist nicht die einzige mit zu viel Überzeugung von sich selbst. ;)

Graystorm  23.11.2023, 16:07
@DirekteFragen

Immer diese Kinder hier die Kritik unfähig sind, stelle keine Fragen wenn du nicht mit Kritik ungehen kannst. Vilt bist aber auch ein Troll. Keine frau will so ein unhöfliches schlecht erzogenes kind wie dich.

DirekteFragen
Fragesteller
@Graystorm

Haha das wird ja immer besser. Ich hab dich gerade mit Argumenten zerflückt und du wiederholst dich immer und immer wieder. Naaa? Sind dir die Argumente ausgegangen. Oh man.

Bin ich froh das ich noch die Zeit hab zum Reifen. Dein Charakter ist ja schon frühzeitig verfault 😶

In Vintel und Leiwen im Eurostrand, in Willingen überall, in Lechten (Dorf Münsterland), am Ballermann 6, usw.

DirekteFragen
Fragesteller

Was sind das für Verwunschene Orte? Da will ich hin

DirekteFragen
Fragesteller
@Johannes5656

Wo in Google und was? Wie soll ich da was finden und warum bist du dir da so sicher das da welche sind XD