Steckte Eure Hand in einem Ballon (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, noch nie 58%
Ja, in einem Luftballon (selber gemacht oder jemand anders) 19%
Ja, in einem Kondom (selber gemacht oder jemand anders) 10%
Ja, in einem Gummihandschuh (selber gemacht oder jemand anders) 6%
Ja, in einer Plastiktüte (selber gemacht oder jemand anders) 3%
Ja, beide Hände steckten in einem Ballon 3%

8 Antworten

Ja, in einem Luftballon (selber gemacht oder jemand anders)

Ja...als Kind, da haben wir mit Luftballons gespielt und die Hände reingesteckt, aufgeblasen und gespielt.

Nein, noch nie

Sollte man das denn mal gemacht haben, was würde es bringen?

In einen Luftballon kriegt man seine Hand ja nicht. wie soll das gehen?

Gummihandschuh ist doch ganz normal. Die sind ja dafür gemacht. Die haben Millionen Menschen schon an den Händen gehabt.

Aber warum willst du das wissen?

Ja, in einem Gummihandschuh (selber gemacht oder jemand anders)

Weil das der Sinn und Zweck von Gummihandschuhen ist... Dass man sie über die Hände zieht. o_0

Die Sinnhaftigkeit in Verbindung mit den anderen Gegenständen ist mir schleierhaft. Ebenso der Sinn dieser Frage.

Timo3681
Fragesteller

 Shalidor

Auf Youtuibe gibt es Videos, wo Leute ihre Hand in einen Ballon stecken haben z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=m7hivqyLF7o

War der Gummihandschuh aufgeblasen, als Deine Hand drin war? Hatte nach Ballon gefragt, bei Ja hätte Deine Hand mal in einen aufgeblasenen Gummihandschuh gesteckt.

Ja, in einem Gummihandschuh (selber gemacht oder jemand anders)

Wir haben Gummihandschuhe an der Hand aufgeblasen und uns gegenseitig damit gehauen. Was man im ersten Lehrjahr freitagnachmittags im Labor halt so anstellt. :D