Steckdose explodiert?
Meine steckdose ist explodiert und funken sind rausgeflogen als ich ein Draht reingesteckt habe eollte was testen und hab das draht was beide pole verbinden quasi und es ist explodiert was soll ich tun? Meine mom macht hackfleisch aus mir
Das licht geht auch nicht
Warum steckst du ein Draht in die Steckdose, wo für sollte das gut sein?
Wollte gucken ob sich das erhitz weil bei einer batterie ging das nicht, bis ich dann gemerkt hab, dass da Wechselstrom durchfließt, wars schon zu spät
Meinst du, ein gedrehtes Bild könnte eine "Explosionsfolge" darstellen?
Wie man sieht sind Spuren davon zu sehen
4 Antworten
Meine mom macht hackfleisch aus mir
Glaub ich nicht. Die Küchenmaschine hat ja auch keinen Strom mehr.
was soll ich tun?
Im Sicherungskasten gucken, welche Sicherung rausgeflogen ist und sie wieder einschalten.
Oha, wenn sie schwarz ist, ist das schon bedenklich. Da wäre es gut, die zu wechseln. So eine Steckdose kostet im Baumarkt unter 10,-. Man braucht bloß jemand, der die wechseln kann. Ein Handwerker kostet richtig Geld.
jetzt will dein mein kabel wegwerfen.
Das ist normal, dass man für Lügen früher oder später einen Preis bezahlen muss.
Naturgemäß ist die Sicherung rausgeflogen, falls vorhanden der FI-Schalter.
FI eher weniger wenn der Nicht einen LS integriert hat.
Außerdem ist ziemlich sicher ein FI vorhanden, ist ja quasi Standard bei uns für viele Dinge auch gefordert.
Sei froh das nur Funken geflogen sind und nicht Du jetzt im Krankenhaus liegst.... Kleinen Kindern bringt man eigentlich bei das sie von Steckdosen die Finger lassen!
Rufe einen Notarzt.
Stromschläge haben gefährliche Auswirkungen für den Körper, wie Herzrhythmusstörungen.
Auch wenn du dich gut fühlen tust es kann sich in wenigen Minuten ändern.
Rettung unbedingt verständigen.
Natürlich geht kein Licht mehr der FI - Schutz ist geflogen.
Sei froh, dass du nicht Tot bist ab einer Stromstärke von 0,5 Ampere ist der Körper nicht mehr in der Lage die Stromquelle zum Loslassen.
Hoffentlich ist dir klar, dass du das nie wieder machen tust?
Wollte gucken ob sich das erhitz weil bei einer batterie ging das nicht, bis ich dann gemerkt hab, dass da Wechselstrom durchfließt, wars schon zu spät
Was mit der steckdose? Uch habe meiner mom verkauft, dass das wegen dem ladekabel war, jetzt will dein mein kabel wegwerfen. Kann ich wieder den kram an die steckdose anschließen die schwärzer als nochwas ist?