Hollywood Spiegel kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke das Teil zum Händler.

Da ist ja noch Gewährleistung drauf. Bitte den Händler um Reparatur. Er ist verpflichtet.

Der Händler wird den Defekt überprüfen. Meist ist eine Reparatur teurer als der Neuwert.

Wahrscheinlich sendet er Dir einen neuen Spiegel oder er bietet Dir an, Dir das Geld zu erstatten.

amberfavx
Fragesteller

Dankeschön das werde ich gleich mal versuchen!

DietmarBakel  31.12.2023, 16:26
@amberfavx

Ja gut. Schreibe einen freundlichen Zettel dabei und schildere den Defekt. Wenn Du ihn nicht verursacht hast sind die meisten Händler korrekt. (Von "Kleinanzeigen" mal abgesehen.)

Wenn es sich um einen Touch-Sensor handelt, stelle sicher, dass er trocken und sauber ist.

Defekt/Verschmutzung am Sensor fürs Einschalten.