Steckdose abnehmen?

2 Antworten

Das ganze ersetzen (lassen) durch: links Federdeckel, rechts 1er-Kombi.

Oder den Schrank passend sägen.

Denela
Fragesteller

Bin durchaus technisch/handwerklich begabt. Dürfte ich das denn selbst machen?

RareDevil  13.11.2023, 05:42
@Denela
Dürfte ich das denn selbst machen?

Nein, denn Änderungen an der Installation sind durch Fachkräfte durchzuführen...

So lange nichts passiert, wird allerdings wohl keiner was sagen (außer ggf der Vermieter, wenn er es mit bekommt)... Wenn was passiert, bist Du in der Verantwortung. Wenn Dir dabei was passiert, gibt es ggf Streuselkuchen für die hinterbliebenen...

Drin lassen und überdecken - stört ja nicht...

So behält der Schrank auch ein wenig Abstand von der Wand...