Starke Unterarme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sieht stabil aus 57%
Sieht normal aus 29%
Sieht schwach aus 14%
FriedelWilfried  27.05.2024, 21:34

Danke für den Stern 🌟 . Was für ein Bizepsumfang hast du ?

laszlo2006
Fragesteller

Gerne, gar nicht so viel tatsächlich 😅 also ohne Pump irgendwie 34-35

FriedelWilfried  28.05.2024, 14:49

Oh da habe ich mit mehr gerechnet 💪😁 , viele haben großen Bizeps und dünnen Unterarm , so rum ist es besser 👍

laszlo2006
Fragesteller

Sieht's mehr aus? Haha, aber ja hab was meine Arme angeht eher armwrestling "Verhältnisse" (also von Oberarm und Unterarm)

FriedelWilfried  28.05.2024, 20:54

Haha verstehe mich nicht falsch, wunder mich nur das manche Arme dünner aussehen und 37cm Umfang haben . Deine Arme finde ich besser .😉

laszlo2006
Fragesteller

Ja also kann auch sein, dass ich mittlerweile auch mehr habe ist schon bisschen her wo ich die 34/35 cm gemessen habe an Umfang 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sieht stabil aus

Ja für 17 Jahre sieht es schon überdurchschnittlich aus .

Sieht normal aus

Ein Onkel von mir, der war stark wie ein Bär. Der hatte sehr starke Unterarme. Aber sein Sohn war sehr dick. Der hatte ebenfalls fast gleich dicke Unterarme. Also würde ich sagen, dass das normal aussieht. Weder muskulös, noch zu fettig. Du hast einfach nur viel Fleisch da.

laszlo2006
Fragesteller

Aber für mein Alter und nicht so richtig Kraftsport geht es klar oder?

TitoJugoslawia  26.05.2024, 02:22
@laszlo2006

Wie gesagt, geht so oder so. Man sieht es nicht. Es ist halt ein normaler Arm. Was soll da denn klar gehen? Der kann nicht schlecht oder gut aussehen.
Weder muskulös, noch zu fettig. Halt normal!

laszlo2006
Fragesteller
@TitoJugoslawia

Also laut Google ist es vom Umfang her ein starker Arm. Und ich weiß nicht ob man es auf dem Bild sieht (wahrscheinlich eher nicht) aber hab sehr geringen Körperfettanteil deswegen kann ich glaub schon ganz zufrieden sein @TitoJugoslawia

TitoJugoslawia  26.05.2024, 02:27
@laszlo2006

Wie gesagt, auch ein fetter Mensch kann einen so dicken Unterarm haben. Das kann auch teilweise nur Fleisch sein. liegt alles an Genetik.

TitoJugoslawia  26.05.2024, 02:29
@laszlo2006

Aber trotzdem kann das auch nur Fleisch sein. Fleisch alleine bringt halt nichts für die Stärke. Daher kann man das nicht sagen. Das ist wie dieser BMI Rechner. Wenn man Kraftsport und sowas macht ist man angeblich Übergewichtig laut dem Rechner, also glaub nicht alles was du zu deinen Unterarmen im Internet liest.

Ja sieht stabil aus

Für 17 J. echt okay! Weiter so!

laszlo2006
Fragesteller

Danke, meinst du ich soll mal anfangen regelmäßig zu trainieren?