Starke Anziehung zu Männern?

LeBonyt  08.12.2023, 16:55

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich weiss so etwas tut man nicht. Aber es schon hilfreich zu wissen ob du 15, 35 oder 55 bist.

Hannahberendt
Fragesteller

Ich bin 21 Jahre alt

2 Antworten

Ich habe zwar vergeblich nach deiner Frage gesucht, trotzdem bekommst du eine Antwort.

Solche Dinge kommen vor, bei Frauen ebenso wie bei Männern. Das kann viele Ursachen haben, wie beispielsweise eine starke hormonelle Ausstattung oder die mangelnde sexuelle Befriedigung in deiner Beziehung.

Letztlich aber musst du mit diesem Zwiespalt einfach zurechtkommen.

Sinnvoll wäre vielleicht, wenn du da auch mal mit deinem Partner drüber redest.

Solange Du es nur denkst, die Gedanken sind frei .