Fühlen sich Männer/Jungs von Mädchen mit Kopftuch angezogen?

11 Antworten

Nope, verbinde es instinktiv mit dem Islam und damit, dass die das ja machen um eben nicht begafft zu werden. Außerdem finde ich lange, offene Haare attraktiver.

Jeder soll Leben und Tragen wie er es möchte,  ich z.b stehe leider kaum auf Muslimische Frauen,  aber jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack und eventuell gibt es auch Jungs/Männer die sowas auch attraktiv ist.

Ich eher nicht, schon allein weil ich kein religiöser Mensch bin und man sich da früher oder später eh in die Haare bekommen würde. Schon allein weil man ganz andere Erwartungen vom Leben hat.

Es gibt aber sicher Menschen die das toll finden. Ich gehöre bloß nicht dazu :D

Ich glaube nicht weil, Mann dadurch die Frau nicht richtig sieht, weil die Haare ein sehr wichtiger bestandteil vom Gesicht sind. Als Mann schaut man zuerst auf's Gesicht wenn man aber kein vollständigen Überblick hat, kann man auch diese Person nicht attraktiv finden. Und ich denke, dass dies noch sehr ungewöhnlich den meisten in Deutschland erscheint vor allem in Ländlichen gebieten.

Überhaupt nicht. Ein Kopftuch aus religiösen Gründen ist ein absolutes Ausschlusskriterium. Wenn das Kopftuch ne Glatze verdecken soll ist das was ganz anderes, sieht aber ebenfalls hässlich aus.