Ein Deutscher mit einer Kopftuch trägerin zusammem kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Die Frage wäre doch, warum in aller Welt trägt sie ein Kopftuch, wenn sie die Religion nicht so genau nimmt, wenn sie modern erzogen ist und die Familie tolerant? Das widerspricht sich doch ganz grundlegend.
  • Natürlich wird es Deutsche geben, die sich in ein kopftuchtragendes Mädchen verlieben  -- gegen Gefühle ist man machtlos. Aber ob daraus stabile und glückliche Partnerschaften entstehen? Ich denke, das ist eher die extreme Ausnahme.
  • Wenn schon modern, dann auch integriert und ohne Kopftuch, dann auch so verhalten, wie es in der deutschen Gesellschaft üblich ist. Kopftuch grenzt einen vor allem selbst aus und setzt gewisse Signale von Religion und Tradition. Wohlgemerkt, jeder soll so leben, wie er will. Aber er/sie muss eben auch erkennen, welche Signale damit ausgestrahlt werden. 
  • Was heißt modern? Verhütung? Freibad und Schwimmengehen ohne Kopftuch? Sex vor der Ehe? Warum dann Kopftuch? Nein, die deutsche Mentalität von Offenheit, Freiheit, Unverklemmtheit ist nicht wirklich vereinbar mit Kopftüchern und Geheimnissen um die Figur. Jeder halbwegs normale Junge oder Mann möchte im Sommer auch baden gehen -- nur so als Beispiel.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11LovetheLife11
24.10.2016, 22:02

Danke erstmal für die Antwort :) Und nehmen wir mal an wenn das Mädchen das Kopftuch ablegt für den deutschen Freund dann wäre das anders oder? denn sie ist sich zurzeit selber nicht so sicher ob sie es ablegen soll oder nicht.... sie fühlt sich von beiden hingezogen.

1

Was verstehst du unter modern angezogen mit kopftuch? Meinst du modisch? Und keine muslima will sich wie eine putzfrau anziehen, die ziehen sich besser an (in der Regel kann man sich anständige Kleidung ja leisten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Ich würde auch n Kerl mit Mütze oder rosa Sneaker daten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht. Das wäre respektlos von dir und nicht gut für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
25.10.2016, 22:31

Und sie darf es eben nicht entscheiden.. es ist und bleibt haram.

1
Kommentar von Muslimhelper
25.10.2016, 23:05

Warum legst du das Kopftuch ab?? Du bist du muslima? Hast du bei 7 Millionen Männern nachdeguckt ob sie was für dich sind?? Deine Blicke sollst du senken!

1
Kommentar von Muslimhelper
25.10.2016, 23:07

Leg es nicht ab ukht, würdest du denn auch ein Haus bauen lassen und es gleich danach wieder abreißen lassen ? Oder eine Millionen sparen und das Geld schein für Schein wieder verbrennen? Bitte leg es nicht ab in sha Allah.. hast du den Islam überhaupt mal richtig praktiziert? Weiß du warum du hijab trägst? Du trägst es nicht richtig, weshalb du die süße des Imans nicht schmeckst.. :(

1

Für mich wäre das nichts, aber ich denke nicht, dass es ein großes Hindernis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich modern anzieht, warum trägt sie dann ein Kopftuch? Ich habe zwar schon Mädchen in Hot Pants (!) und Hijab (!!!) gesehen, aber ich frage mich wirklich, was das soll.

Da muslimische Mädchen aber meist gut kochen können, ist das für einen Deutschen sicherlich anziehend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Deutsche sie sympathisch und hübsch findet, wieso denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage widerspricht sich extrem...
Jedoch gibt es nichts, was es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?