Spürt man ein Unterschied?
Also meine Frage richtet sich an Frauen/Mädchen:
- Spürt ihr einen starken Unterschied zwischen eher kleiner Penissen und grösseren Penissen?
- Und spürt man ein Unterschied wenn er beschnitten ist oder natürlich ist?
4 Antworten
die Penisgröße oder ob er beschnitten ist oder nicht, ist vollkommen irrelevant für uns Frauen! Das ist ein reines Männerthema! Nehmt euch doch einfach mal den Druck raus, Jungs! Es geht nicht um Leistung beim Sex! Darum ging es uns Frauen noch nie und wird es auch nie! (hoffe ich doch)
Hängt euer ganzes Selbswertgefühl doch nicht an die wenigen cm Schwanz an! Egal, ob 5, 10, 15, 20 oder mehr cm, ihr seid doch hoffentlich größer und mehr Mann als das!?
Wenn er einfühlsam ist, respektvoll, liebevoll und technisch versiert, spüre ich überhaupt keinen Unterschied und wir beide können erfüllenden Sex haben, auch wenn sein Kleiner nur Fingergröße hat. Außeredem gibt es Sexstellungen, wo ein weniger großer Penis vorteilhaft sein kann
Wie artio9 schon geschrieben hat, empfinde ich es als viel wichtiger, was für eine Person der Mann am Penis ist. Was bringen einem 18cm wenn der Typ der sie besitzt ein richtiger Arsch ist? Viele junge Männer machen sich deswegen Gedanken und erkennen dabei nicht wirklich, wie unwichtig eine solche Zahl wirklich ist. An einem Mann gibt es noch soooo viel mehr als nur seinen Penis. Klar, Sex ist toll und es stärkt die Bindung zwischen zwei Menschen, lässt sie näher fühlen als jemals zuvor. Aber toller Sex hängt wirklich nicht von der Länge des Penis ab. Bei tollem Sex geht es um die Intimität, das Vertrauen, die Nähe zwischen zwei Menschen, die einander lieben. Das ist zumindest meine Auffassung davon. Ich als Frau würde niemals einen Mann verurteilen aufgrund so eines unwichtigen Details. Leute, bringt das euren Söhnen bei und verbreitet kein falsches Ideal oder Anforderungen, die die wenigsten erfüllen können. Bringt ihnen bei, dass ein toller Mann jemand ist, der seine Freundin, seine Frau, was auch immer, versteht. Der versteht, wie man eine Frau oder einen Mann liebt, der lernt, dass es wichtigeres gibt als die Länge des Penis!! Reduziert euch nicht nur darauf :)
- eher nicht so sehr
- gar nicht
Ja es fühlt sich anders an, ich hab auch einfach keinen Sex mehr mit Männern die kleine Penisse haben, gibt mir nichts.
ob beschnitten oder nicht ist mir egal