Sprung im Betta Aquarium, 2 Tage ins Waschbecken?

phlegmatiker127  16.12.2023, 13:43

Wie langsam läuft das Wasser aus?

Soulreaper123
Fragesteller

Innerhalb von 2 Stunden ist fast die Hälfte draußen. Dann Kipp ich wieder das Wasser rein.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Waschbecken AUF GAR KEINEN FALL. Nimm ne große Schüssel oder nen Behälter, der noch nicht mit Putzmitteln etc. in Kontakt gekommen ist und tue ihn mitsamt Heizstab, bisschen Bodengrund und den Pflanzen dort rein. Täglich 1 Wasserwechsel und spärlich füttern.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Waschbecken würde ich nicht machen , nimm lieber einen Eimer oder sowas. Notfalls kannst du heute noch einen besorgen, die sind nicht teuer.