Sport Workouts?

3 Antworten

Hey,

Sport ist immer gut. Ich Frage mich , ob du das lange so schaffen kannst täglich 10k Schritte zu gehen und 40min tägliches Training zu machen.

Ich hätte zu den meisten gesagt dass 3 Workouts pro Woche komplett ausreichen (2 Workouts gehen auch klar). Es ist wichtig auch Pausen zu haben, damit der Körper sich überhaupt regenerieren kann.

Proteinreiche Ernährung ist auch sehr empfehlenswert, vorallem beim Sport.

Ich hätte zuerst gedacht dass du leichtes übergewicht hättest , und deswegen diese Frage stellst. Aber deine 45 KG sind eher im unteren Bereich.

Also bitte übertreibe es nicht. Es ist normal dass Frauen einfach einen größeren Körperfettanteil haben als Männer. Ein Sixpack bei einer Frau ist nicht immer gesund (Stichwort Hormone).

Wenn man Muskeln aufbaut, dann ist es natürlich normal dass die Waage sagt dass du mehr wiegst, also keine Panik, es ist kein Signal dass du mehr abnehmen musst okay?

Ich kann dir zumindest wie auf dem Thumbnail schon mal sagen das man die Taille nicht in 8 Tagen schrumpfen kann.

Ich sehe mir auch nicht jedes Video an, kann mir aber vorstellen das dort mehrere übungen sind die man sich sparen kann, und ebenso welche die sinnhaft sind.

Übrigens, viel hilft nicht viel. 2 mal am Tag ist unnötig. Genauso täglich.

Ich finde die Workouts gehen total! Es sind genug und sie wirken hilfreich. Ich glaube aber, dass es manche Gyms gibt, die auch 14 Jährige aufnehmen. Mit 14 war ich auch in einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung