Spinnen die Franzosen / Sklaverei und Kriegshetze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer bedroht eigentlich zurzeit den Weltfrieden?

Es gibt zurzeit genug Probleme mit dem Klimawandel!

cafibone
Fragesteller

Sag ich doch ! Franzosen sollen ruhiger werden

ymarc  20.05.2024, 16:57
@cafibone

... und alle, die ihre direkten Nachbarn bedrohen. Wir sind Gäste auf der Erde. Das sollte man nicht vergessen.

ymarc  02.06.2024, 12:44

Alors merci bien pour l'étoile !

Hallo cafibone,

du vermengst hier äußerst unsachlich verschiedene Themen, wobei du diese zusätzlich mit Fehlschlüssen und Halbwahrheiten ergänzt.

Fakt ist, die französische Überseegebiete sind keine Kolonien, ebenso wenig sind die Einwohner dort Sklaven. In Neukaledonien (das bereits zu Frankreich gehört) gab es bereits drei Volksabstimmungen bei den sich die Bewohner für mehr Einbindung in den französischen Staat aussprachen. Lediglich kleinere Terrorzellen erkennen diese Abstimmungen nicht an. Weder müssen Tribute entrichtet werden, noch mangelnde Rechtsstaatlichkeit akzeptiert werden.

Ein Zusammenhang mit einem dritten Weltkrieg besteht nicht, ein Zusammenhang mit dem unprovozierten russischen Überfall auf die Ukraine besteht nicht.

Frankreich ist im Gegensatz zu Russland kein Kriegstreiber.