Spiel in OVP verschicken ohne Karton?
Kann ich dieses Spiel einfach in der OVP verschicken? Also Versandlabel ausdrucken, auf die OVP kleben und fertig? Oder muss das unbedingt nochmal in einen Karton?
4 Antworten
Als Empfänger würde ich das nicht ok finden, zumal beim Transport oft die Ecken leiden. Hast du keinen Karton?!
notting
Verpack es in einem Karton.
Viele Sammler legen auch Wert auf einen unversehrten Originalkarton.
Die Empfängerin wäre ok damit, ist meine Freundin. Wir sind in einer Fernbeziehung und ihr Sohn hat das Spiel hier vergessen. Da wir uns die nächsten 2 Wochen nicht sehen kam der Vorschlag es zu schicken von ihr. Die Ecken könnte ich mir Panzertape verstärken. Aber ob DHL das so annimmt? 🤔
Besser ist es in einen neutralen Karton zu packen. Sonst kann esdazu kommen, dass das Paket verschwindet.
Du kannst braunes Packpapier drum wickeln, so einen bunten Karton mit Label wird DHL nicht annehmen, das ist eine Frage des Scannens befürchte ich.
In eine gepolsterte Versandtasche wird es sicherlich nicht hineinpassen, musst mal die Grösse ausmessen.
So würde ich es nicht versenden.
Viel Erfolg.
Die Empfängerin wäre ok damit, ist meine Freundin. Wir sind in einer Fernbeziehung und ihr Sohn hat das Spiel hier vergessen. Da wir uns die nächsten 2 Wochen nicht sehen kam der Vorschlag es zu schicken von ihr. Die Ecken könnte ich mir Panzertape verstärken. Aber ob DHL das so annimmt? 🤔