Spicker Ideen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal folgenden Spicktrick gemacht:

Zuerst das Etikett einer Flasche mit Limonade entfernt. Das dann eingescannt. Mit einer Bildbearbeitungssoftware die Zutatenliste wegretuschiert. Dann in gleicher Schriftgröße dort die Lösungen als Fließtext reingeschrieben. Das ganze dann auf ein Blanko-Etikett ausgedruckt, zurechtgeschnitten und wieder auf die Flasche geklebt.

Obwohl mein Lehrer sich die Flasche mal angeschaut hat, hat er es nicht bemerkt.

axriwer  19.04.2023, 15:18

wie schlau ist das denn.. werde ich ab jetzt benutzen

Kommt auf die Lehrkraft drauf an. Manche sitzen die ganze Prüfung wirklich nur am Pult und korrigieren irgendwas, sodass sie nichts von der Klasse mitkriegen. Bei solchen Lehrern kannst du locker irgendwo ein Zettel verstecken und immer draufschauen. Bei Lehrern die rumstehen und schauen wirds deutlich schwieriger. Du könntest etwas auf deine Beine schreiben und eine Jeans mit Löchern anziehen, aber so das man das geschriebene nicht direkt sieht.

Den Spickzettel auf die Oberschenkel eine Feinstrumpfhose drüber und den Rocksaum hoch, schon hast du freien Blick auf den Spicker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flasche. Mach das Etikett weg und klebe an die Innenseite den Spicker. Klebe das Etikett dann wieder drauf. So das der Spicker innen ist. Musst dann nurnoch ,,plötzlich was trinken" und dann kannst du spicken.

LG

Ich hatte mal ein Zettelchen im Ärmel während der Englischarbeit versteckt gehabt. Und immer dann wenn niemand geschaut hat, kurz rausgeholt und wieder versteckt. Und am Ende der Arbeit hab ich es ausm Fenster geworfen, weil ich fast erwischt wurde lul