Sonntag in Aldi Parkplatz rapvideo machen?
Ein kollege will Sonntag mit anderen jungs in aldi Parkplatz ein rapvideo machen mit laute beat von Auto. Problem ist das bei diese Aldi Parkplatz direkt ein Wohngebiet wo sind nur einzelhäuser sind. Bei diesen einzelhäuser wohnen nur deutsche rentner und wenn die jungs kommen und beat von Auto anmachen und ganze show machen mit 15 leute diese dann vielleicht kommt polizei oder so wegen den Rentnern die da wohnen. Ich bin aber nicht dabei weil ich bin sonntag in den ferien in uhrlaub. Aber Kollege hat Angst das Polizei kommt weil er hat bewehrung und darf keine scheisse mehr machen und deshalb will ich fragen ob er deswegen Anzeige bekommen kann oder nicht? Diese Aldi Parkplatz ist immer offen und manchmal da sind auch Leute die spielen da fußball undsind laut. Ich hab Angst das mein Kollege deswegen Probleme mit Polizei bekommen kann und seine bewehrung verlängert werden kann
2 Antworten
dann vielleicht kommt polizei oder so
Ganz sicher kommt da die Polizei, schon deshalb, weil der Parkplatz Privatgelände ist.
und seine bewehrung verlängert werden kann
Bewährung wird nicht verlängert, die wird widerrufen. Und dann geht in den Knast.
Na da passiert nix, würde aber fürs Video auch Silvester Raketen oder sowas empfehler, das sieht mega geil aus.