Bekomm ich eine Anzeige?

5 Antworten

Na wenn du nichts gemacht hast kannst du mit deinen Eltern darüber doch reden. Selbst wenn du etwas gemacht hättest solltest du mit ihnen reden bevor da was in der post ist.

Aber mal ehrlich. Wegzurennen wenn man nichts getan hat ist mal richtig dumm!

Hoffentlich

Woher ich das weiß:Recherche

dababy881  28.01.2025, 21:09

Hä was hat er dir getan?

Dann müsst ihr euch ja keine Sorgen machen.

Sagt einfach wie es gewesenist ,dass ihr plötzlich Angst bekommen hattet ..

Und das jetzt auch so euren Eltern mitteilen,nicht erst falls irgrnd was kommt .

Und nächstes Mal nicht mehr weglaufen wenn andere Mist machen und verfolgt werden..

Lg ⚘

Erzähl deinen Eltern was passiert ist. Dann gibts auch keine Aufregung, wenn der Brief kommt. Nur weil du gelaufen bist heißt das noch gar nix. Im Übrigen müsste dich der Hausmeister identifizieren, was er ja nicht kann, wenn du nicht mit drin warst.

Wenn’s keine Beweise gibt, dass du drinnen warst (sollte es ja nicht geben), dann kann dir niemand was anhaben. Das wird natürlich erstmal geprüft und theoretisch hast du auch vorerst eine Anzeige, die wird aber fallen gelassen werden.

Mohamad287 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 21:16

Ja die gibt es aufkeinenfall ich war nicht drine und habe nichts angefasst oder geklaut oder kaputt gemacht

brummi030  28.01.2025, 21:18
@Mohamad287

Ja dann wird das von der Staatsanwaltschaft geprüft und dann kriegst du nochmal Post, dass die Ermittlungen eingestellt wurden. Solche Fälle gibt es oft bei uns (bin Polizist).

Mohamad287 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 21:20
@brummi030

Ja aber denken sie ich werde nicht gerufen um vielleicht eine Aussage zu machen