Wie lange dauert es, bis ein Roller ohne Nummernschild auf einem öffentlichen Parkplatz abgeschleppt wird?

1 Antwort

Das wird dir keiner beantworten können. Meistens werden diese erst eingesammelt, wenn sich jemand bei der Polizei meldet. Und dann wird erstmal geguckt, wem der Roller gehört. Jeder Roller hat, wie auch das Auto oder der LKW eine Rahmennummer. Diese Rahmennummer ist in der Datenbank bei der Zulassungsstelle erfasst. Wenn du den Roller mal als Besitzer hattest, könnte die Polizei bei dir mit dem Roller vor der Tür stehen und du bekommst richtig ein drauf, wegen illegaler Müllentsorgung (nennt man das so?)

Sei also vorsichtig und setz ihn lieber bei Kleinanzeigen zum verschenken rein

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Stern von dir freuen 😊

Lg

Jannis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung