Wann zahlt der ADAC das abschleppen?

1 Antwort

Klassisch, ab 54 euro

Pannen- und Unfallhilfe, Abschleppen und Bergung in DeutschlandDas ist passiert:

Sie haben mit Ihrem Fahrzeug eine Panne oder einen Unfall und brauchen Hilfe an Ort und Stelle.

Das leisten wir im Inland für Mitglieder:

  • Pannen- und Unfallhilfe an Ort und Stelle und Kostenübernahme bis zu
  • 300 Euro
  • Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 300 Euro inkl. Gepäck und Ladung
  • Kostenübernahme für eine Bergung des Fahrzeugs im Inland

Solrak727
Fragesteller

Verstehe. Nur wird dann mein Fahrzeug in die nächst beste Werkstatt geliefert. Wenn ich das Fahrzeug in meiner üblichen Werkstatt haben will muss ich die Kosten dafür voll übernehmen ...

Heißt Wunschwerkstatt bei der Premium Version das ich das Fahrzeug theoretisch auch zu mir nach Hause abschleppen lassen könnte ?