Adac Plus Mitglied, steht mir ein Ersatzfahrzeug zu?

1 Antwort

Nur ADAC Plus- und Premium-Mitgliedern, deren Auto nach einem Unfall oder einer Panne nicht mehr fahrbereit ist und auch am Tag nach dem Schaden nicht wieder fahrbereit gemacht werden kann, ersetzt der ADAC die Kosten für einen Mietwagen. Alternativ, jedoch nur in Deutschland, erhalten sie ein ADAC ClubMobil.

Wenn die Option da ist, das Auto in eine andere Werkstatt zu verbringen, die die Reparatur direkt durchführen kann, wirst du auch kein Auto bekommen