ADAC Premium Mitgliedschaft Ersatzfahrzeug?

3 Antworten

Im Gegensatz zu Schutzbriefen, die von Versicherungen angeboten werden, ist die ADAC-Mitgliedschaft personen- und nicht fahrzeuggebunden. Du hast daher keinen Anspruch.

Ein Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur bekommt er doch von seiner Versicherung, oder hat er auf diesen Baustein verzichtet?

Die gelben werden mit Deinem Bruder nichts zu tun haben, fürchte auch ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raminbabakerkhe
Fragesteller

Ja aber mein Bruder ist nicht bei ADAC versichert und beim Unfall ist auch mein Bruder schuld gewesen