Unfall miz Ersatzfahrzeug, andere Fahrer?

3 Antworten

Nein gibt keine Probleme, dann müsste schon im Mietvertrag stehen Fahrzeug darf nur von Person X bewegt werden und dann hätten sie dich vor der Unterschrift darauf hin weißen müssen.

StefanZerr
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ✨

Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Euer Wagen ist in Reparatur und ihr habt dafür das Austauschfahrzeug bekommen, was meines Erachtens natürlich jeder fahren kann und darf mit entsprechender Fahrerlaubnis, der auch sonst euren Wagen bewegt. Wäre dem nicht so, hättet ihr zumindest explizit darauf hingewiesen werden müssen.

huhu,

sollte keine Probleme geben.

Grüße Anna