Jetforce (Roller) - Drehzahl sinkt plötzlich und kein Anzug vorhanden?

4 Antworten

Sicher das noch ausreichend Benzin im tank ist?

Wen er sehr weit in Reserve ist,kann es sein das die Vakuum für die Benzin durchlauf nicht richtig funktioniert

Gruß Jürgen

Blöd bin ich ja nicht, mit Autos kenne ich mich aus aber nicht mit Rollern. Bin KFZ-Mechatroniker bzw LKW's :D

Aber danke für deine Hilfe :D

0
@Vlogbold

Kann ich nicht wissen wer und was du bist.

Meine Antwort bezog sich auf deine Fehler Quelle und nicht deinen Berufsstatus.

0

Dreht er mit Drehzahl hoch wenn nicht ist der Zylinder bisschen kaput oder er ist heiz gelaufen

Mangelnde Abstimmung gewichte zu schwer, kullus zu leicht, Riemen durch, vergaser dreckig, luffi hinüber

Lohnt sich der Roller?

Hi, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Roller. Nun bin ich auf eine Peugeot Jetforce gestoßen. 500€, 10k km gelaufen und nach ihm fährt er gut jedoch "qualmt" er etwas. Da ich nicht so viel Ahnung habe von Rollern interessiert mich eure Meinung. Bilder sollten auch hier irgendwo sein.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Roller bleibt auf Vollgas... also die Drehzahl bleibt stehen. Was könnten die Gründe dafür sein?

...zur Frage

Roller zieht nicht mehr nach Wechsel vom Keilriemen was tun?

hey leute. ich habe heute den keilriemen gewechselt und der alte wurde anscheinend seit langem nicht mehr gewechselt. er war nur noch halb so breit wie der neue und total kaputt. doch der anzug war gar nicht schlecht. jetzt mit dem neuen keiler läuft der roller sehr geschmeidig aber hat viel zu wenig drehzahl und kommt kaum vom fleck und schafft berge fast gar nicht. Was soll ich jetzt tun, etwa leichtere Gewichte einbauen? oder liegt es an was anderem? die erste Sekunde in der die Kupplung greift kommt kraft an aber dann sinkt die drehzahl schlagartig und es kommt nichts mehr

...zur Frage

Ab welcher Drehzahl überdreht der Roller?

Hi Ab welcher Drehzahl überdreht n zwei Takt Roller ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Roller hat ab 20kmh keine Drehzahl mehr?

Guten Tag

Also ich komme mal sofort zu meinem Problem ich habe einen China Roller Pegasus s 50 lx (4takt) der anzug geht eigentlich noch bis ich auf 20-30kmh komme dann fällt die drehzahl und er schrubt sich langsam auf seine 60 kmh was könnte das sein ?

Habe andere gewichte drin (4,5)

aber sonst nix verändert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?