sollte man rezeptionistinnen in einem hotel anflirten wenn sie einem sehr gefällt? sie hat mich total angelächelt ganze zeit und sie ist mein typ....?

7 Antworten

Ich gebe dir den Tipp, zu verstehen, dass sie aus rein beruflichen Gründen die ganze Zeit gelächelt hat.
Das hat mir dir nichts im geringsten zu tun. Vielleicht findet sie dich (wie die restlichen 99,99 Prozent der Gäste) total ätzend und unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

123abcdef933
Fragesteller

oder aber sie mag mich wirklich so wie die bademeisterin letztens wo es definitiv so war dass sie interesse an mir hat

allein wie tief sie mir in die augen geschaut hat und wie lange und dann noch feagen ob ich wirklich schon gehe und wann ich wiederkomme

und sie fand es schade dass ich doer nicht auch arbeite lol

Nein, allgemein sollte man nicht unbedingt mit Personen flirten, die der Situation nicht entfliehen können. Das könnte dafür sorgen, dass sie sich unwohl fühlt. Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und freundlich zu behandeln gehört zu ihrem Job, zumindest in guten Hotels. Falls du es doch versuchen willst, dann lass sie wenigstens in Ruhe, sollte sie kein Interesse zeigen.

Probieren kannst du immer. Hab ich als Junge bei Frauen gemacht. Manchmal wird es auf der anderen Seite positiv aufgefasst, aber manchmal gings auch schief.

123abcdef933
Fragesteller

was war als es schiefging?

Power30  22.05.2024, 14:22
@123abcdef933

Ich habe es als ich 15, 16 war bei Frauen die so 30 gemacht.

Als ich diesen Frauen sagte: "Ich finde Sie sehr attraktiv und hübsch"

Dann sind 2 mögliche Reaktionen möglich.

  1. Die Frau antwortet nicht groß darauf, ist danach eher abweisend.
  2. Die Frau bedankt sich für das Kompliment und freut sich jedesmal wenn sie dich sieht.
123abcdef933
Fragesteller
@Power30

und wenn es die zweite option ist heisst des dann dass sie einen auch attraktiv bzw interessant findet und vlt sex will? oder wie findet man das dann raus?

kann ich auch nach der nummer fragen? kann ich einfach so dass mit attraktiv und hübsch sagen oder muss man vorher schon ne weile geredet haben?

meinst du du hast es bei frauen gemacht die so um die 30 jahre warn?

Power30  22.05.2024, 14:34
@123abcdef933

Ich meine nicht nur es gemacht zu haben, ich habe es tatsächlich bei Frauen um die 30 gemacht damals 😀 Ich hatte kein Problem mich nackt zu zeigen, aber war sehr schüchtern gegenüber Mädchen. Bei Frauen habe ich mich etwas sicherer gefühlt. Ich habe so viel Selbstvertrauen gelernt. Heute bieten ich Dienstleistungen für Frauen.

Aber zurück zum Thema:

Wenn sich eure kennenlernphase weiterentwickelt und ihr euch auch privat trefft ausserhalb ihrem Job. Dann bist du dort wo du hin willst

123abcdef933
Fragesteller
@Power30

ok also müsste ich anfangen ihr zu sagen wie attraktiv ich sie finde gucken wie sie es aufnimmt ob es das erste oder zweite wird .. und dann schauen ihre nummer zu kriegen und ob man sich mal trifft evtl so vorgehen?

Power30  22.05.2024, 16:25
@123abcdef933

Ja, aber bitte übertreibe es zu Beginn nicht. Du kannst z.B. mal mit einem Kleidungsstück welches sie trägt ein Kompliment machen. Oder wenn die Frau die Frisur jeden Tag anders hat. Dann kannst du mal sagen: "Oh heute tragen Sie die Haare offen, das sieht gut aus. Passt zu Ihnen."

Das mit dem attraktiv und hübsch würde ich noch warten. Im hektischen Berufsalltag hat man wahrscheinlich nicht mal richtig Zeit so etwas aufzunehmen. Das kannst du ihr mal sagen, wenn ihr alleine seid.

mein Tipp: wenn dich jemand anlächelt, der gerade arbeitet liegt es in der Regel nicht daran, dass die Person dich toll findet, sondern dass es einfach nur zu ihrem Job gehört, Kunden höflich zu behandeln (das gilt für eigentlich jeden Job mit Kundenkontakt. sobald du Kunde bist, wirst du angelächelt. das ist kein Flirtversuch sondern professionelle Höflichkeit)

mach, aber erwarte nichts, das wird vermutlich jeder alleine reisende männliche Gast genau so machen.

123abcdef933
Fragesteller

sie nach der nummer fragen bzw sie anflirten?