Sollte man lieber den Mund halten, wenn Migranten Straftaten begehen, da Deutsche ja auch tagtäglich irgendwelche Straftaten begehen?

5 Antworten

Nein sollte man nicht.

Speziell betonen, dass es Ausländer sind und von welchen Ländern dagegen schon.

Es ist einfach und leicht zu sagen: Ausländer sind generell krimineller als Deutsche. Man sieht es an der Statistik.

Für mich ist klar, wären die Europäer die Flüchtlinge und würden sie in eine andere Kultur verpflanzt und hätten sie die gleiche Bedingungen, dann wären die Europäer im Durchschnitt um nichts besser.

Wer sich nicht an die Gesetze hält, macht sich strafbar. Das ist der Maßstab nachdem geurteilt werden muss. Und über sonst nichts!

Man sollte nie den Mund halten, wenn jemand Straftaten begeht, egal welche Nationalität.

Nein man sollte bei beiden nicht den Mund halten.

Nein,sollte man definitiv nicht. Egal wer eine Straftat begeht