Sollte man das so machen ?
Im Nachhinein ist man immer klueger. Als ich damals das Gymnasium besucht habe, welches ich wieder verlassen musste. Mit dem Wissen von heute, haette ich mir sofort ein Attest fuer den Sportunterricht geholt.
Du musstest wegen der Sportnote das Gymnasium verlassen?
Nein wegen dem Notendurchschnitt im Allgemeinen. Und weil ich zu faul war.
2 Antworten
Worauf bezieht sich deine Frage??
Ich meine. du sagst ja selbt: Im Nachhinein ist man klüger.
Das wird dir noch oft im Leben passieren, dass du die Dinge nicht durchblickst.
Ein wertvoller Tipp: Umgebe dich mit Menschen und mache sie zu Freunden, welche sich für dich interessieren und dir wertvolle kritische Ratschläge geben, Menschen denen du dich öffnest. Das ist das einzige effektive Mittel zusammne mit Selbstreflektion-aber auch die hat ihre Grenzen
Das kann stimmen. Jetzt ist es auf Deutsch gesagt eh wurscht. Das ganze liegt mehr als 24 Jahre zurueck.
würde dir im nachhinein als profisportler in deiner kariiere auch nur marginal weiterhelfen.
Vielleicht brauchst du ja ein zeugnis für deine talente und nicht deine träume, oder so ähnlich
Naja ich sollte die Schule beim Hochsprung vertreten. Worum ich mich aber erfolgreich druecken konnte beziehungsweise drumherum gekommen bin.
Naja, weil es nicht nur mir so erging. Viele haben gar keine guten Erinnerungen an Ihre Schulzeit und insbesondere den Sportunterricht. Dadurch das ich mit anderen in den Austausch gekommen bin. Habe ich erfahren das sie sich einfach ein Attest geholt haben und so um den Sportunterricht herumgekommen sind.