Reicht ein Attest beim fehlen wegen Arzt in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn daraus hervorgeht, an welchem Tag du zu welcher Uhrzeit beim Arzt warst, sollte das akzeptiert werden. Ansonsten frag den Lehrer, was genau er benötigt.

Ich wüsste nicht, was er sonst verlangen könnte. Die Einzelheiten gehen ihn ja nichts an.

Frag deinen Lehrer, was er er benötigt. Der muss dich ja entschuldigen.
Normalerweise braucht man einen Nachweis, an welchem Tag und um welche Uhrzeit man beim Arzt war.